Sie sind hier:
21.9.2017 : 14:12 : +0200
Tauchversicherung dive card aqua med hier online beantragen



Tauchsport News - Neuer Pressesprecher bei Mares und SSI

Carsten Huck: gerne würde ich mich bei Ihnen als neuer Pressesprecher bei Mares und SSI vorstellen. Mein Name ist Carsten Huck und ich habe seit dem 01.09.2014 die Nachfolge von Nadine Rey angetreten

Carsten Huck (c)

Carsten Huck (c)

Ab sofort stehe ich Ihnen gerne als neuer Ansprechpartner von Mares und SSI für den Bereich PR zur Verfügung.

Zu meinem Werdegang:

Nach meinem Abitur im Jahre 2006 studierte ich an der HS Mittweida „Angewandte Medienwirtschaft“ in Fachrichtung „Medien-, Sport-, Eventmanagement“ und schloss dies im Jahre 2010 erfolgreich ab. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Tauchsport sammelte ich im darauffolgenden Jahr, als ich neben einem Praktikum im Bereich Online-Marketing in Sydney meine Ausbildung zum Divemaster absolvierte.

Während meines Auslandsaufenthalts in Australien arbeitete ich in verschiedenen Tauchunternehmen in Sydney und am Great Barrier Reef in Cairns. In den vergangenen 2 Jahren, seit meiner Rückkehr nach Deutschland, war ich bei einem pharmazeutischen Großhandel im Bereich Marketing/PR tätig.

Des Weiteren gibt es im Mares Team einen weiteren Personalwechsel. Marco Hering, unser Promotion Manager and Technical Trainer, wird nach 2 Jahren das Mares Team verlassen und eine neue berufliche Herausforderung in seiner Heimatstadt Calw angehen. Seine Position wird von Marcel Steinmeier übernommen, der im vergangenen Jahr bereits ein Praktikum bei Mares absolviert hat.

Von: Mares S.p.A an Divers-Travel-Guide.com
04.09.2014 14:30 Alter: 3 Jahre



Hinweis:
Inhalte von Pressemeldungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion Divers-Travel-Guide.com (tm) wieder