Sie sind hier:
26.7.2017 : 4:46 : +0200
Tauchversicherung dive card aqua med hier online beantragen



boot 2012 News - Spitzenwechsel bei mares D und mares auf der boot

Tauchmesse Nachrichten Aktuell: Jetzt ist es amtlich! Seit 01. Januar 2012 ist Michael Hiller der neue Verkaufs- & Marketingleiter für Mares Deutschland und löst damit offiziell Dusan Runjajic ab, der ins internationale Geschäft wechselt.

Michael Hiller & Dusan Runjajic

Michael Hiller & Dusan Runjajic

Seinen Job hat Michael Hiller „von der Pike auf“ gelernt: Der gelernte Industriekaufmann und Familienvater war von Anfang an dem Element Wasser verbunden.

Seine Ausbildung und seine ersten Berufserfahrungen eignete er sich bei einem Schwimmbadhersteller an, wo er auch für ein Jahr im Vertrieb tätig war. Nach dem Fachabitur und dem Zivildienst als Rettungssanitäter ist er seit Sommer 2000 dem Mares-Team verbunden. Den Einstieg als Lager-Logistiker meisterte er mit Bravour und wechselte 2002 zum Verkaufsförderer Mares und HEAD Wintersport.

Von 2003 an war er ausschließlich für Mares im Bereich Verkaufsförderung, Händlerschulung und Service verantwortlich. Im Jahr 2006 nahm er die Stelle des Produktmanagers an. Der nun vollzogene Führungswechsel in Feldkirchen wurde von langer Hand vorbereitet.

Während sich sein Vorgänger Dusan Runjajic seit Juli 2010 in die Verantwortung des Sales- und Marketing Direktors Europa, Mittlerer Osten und Afrika einarbeitete und damit internationale Verantwortung übernahm, wurde der Bereich Key-Account von Michael Hiller übernommen. Seit 01. Januar 2012 sind beide offiziell in Ihren neuen Positionen bestätigt. Als Verkaufs- & Marketingleiter ist Michael Hiller ab sofort verantwortlich für Deutschland, Österreich und Schweiz. Das „Mares-Schiff“ in Feldkirchen bleibt somit auf Erfolgskurs!

Michael Hiller und seinem Team in Deutschland sowie Dusan Runjajic mit seinem international tätigen Team in Italien wünschen wir viel Erfolg

Von: mares D / A / CH an Divers-TRavel-Guide.com
09.01.2012 11:30 Alter: 6 Jahre



Hinweis:
Inhalte von Pressemeldungen spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion Divers-Travel-Guide.com (tm) wieder